Dann bist Du bei uns richtig. Denn um der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus zu sein, setzen wir nicht nur auf moderne Maschinen, sondern vor allem auf hoch qualifizierte Spezialisten.

Bei uns erhältst Du eine erstklassige und besonders vielfältige Ausbildung, in der Du unterschiedliche Branchen und Unternehmen kennenlernst: Sondermaschinen- und Gerätebau bei Holzenkamp, Maschinenbau bei Warnking und CNC-Blechbearbeitung bei Stanitech. Das sind die besten Voraussetzungen für Deinen Start ins Berufsleben!

Mehr über unser Ausbildungsangebot erfährst Du unter diesem Link!



Präzisionsmaschinen für die Torfindustrie

Warnking Maschinenbau konstruiert und produziert Maschinen und Anlagen für die Torf verarbeitende Industrie. Wir planen und bauen komplette Torf- und Substratwerke oder liefern einzelne Komponenten. Egal, ob es sich um ein robustes Förderband für großvolumiges Schüttgut, eine computergesteuerte Mischanlage mit Abfüllvorrichtung oder eine leistungsstarke Siebanlage handelt – wir haben die richtige Lösung.

Bei uns erhalten Sie Beratung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand:

Warnking – made in Germany, made in Holzhausen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok